Project Description

COD MW: Showmatch @ Herofest 2019

DAS ERSTE CALL OF DUTY MODERN WARFARE E-SPORTS DUELL EUROPAS.

Zoorig Esports gegen Senior Esports

Zwei ausgewählte Teams duellierten sich in drei verschiedenen Spielmodis um Ruhm und Ehre auf der grossen E-Sports Bühne des Herofests 2019. Das Showmatch lockte sehr viele Zuschauer an und zeigte uns einmal mehr, weshalb wir Call of Duty weiterhin aktiv in der Schweizer Szene vorantreiben werden.

Kompetenzen

Beim Showmatch zwischen Zoorig Esport und Senior Esport stand der Spielspass im Vordergrund, dies war von Anfang an klar. Ausserdem war es uns möglich zusammen mit dem Production Team einen sehr gelungenen Stream zu anzubieten und somit über 500 Live Zuschauer zu erreichen. Auch die beiden Teams hatten sichtlich Spass und so war es für uns ein sehr gelungenes Event.

  • Konzeption

  • Kommunikation

  • Eventumsetzung

  • Videoproduktion

  • Liveproduktion

  • Hosts & Influencer

Ergebnisse

Passende Scuf Controller zum neuen Call of Duty

In Zusammenarbeit mit G4G.ch und Microspot konnten wir ein passendes Bundle zum Showmatch direkt am Stand anbieten. Besucher konnten diese Controller testen und vergünstigt vor Ort oder mit einem Code online kaufen.

Das Showmatch in voller Länger

Das ganze Showmatch zwischen Zoorig eSports und Senior eSports hier im Relive. Das Duell der Generationen im eSport.

Die Zuschauerränge waren voll

Die E-Sports Bühne in Bern war bis auf den letzten Sitzplatz voll. Einige wollten das neue Call of Duty sehen und andere das Duell der Generationen. Vorerst blieb das Duell spannend, ehe Zoorig Esports klar mit 3:0 gegen Senior Esports gewann.

Wann legen wir gemeinsam los?

KONTAKT

eStudios AG
Kemptpark 13
8310 Kemptthal