Project Description

G4G Challengers | Call of Duty Black Ops 4 Event im eParadise

DAS GRÖSSTE CALL OF DUTY BLACK OPS 4 AMATEUR EVENT IN DER DACH REGION

Call of Duty: Black Ops 4 – G4G Challengers CHF 2000

32 Teams aus ganz Europa sind angereist um sich den Pokal und das Preisgeld der G4G Challengers zu ergattern. Das Event wurde auf GameturnierTV gestreamt und hatte im Durchschnitt 560 Zuschauer auf Twitch. Insgesamt wurden 1,5 Mio Impressions mit diesem Event erreicht.

Kompetenzen

Beim G4G Challengers stand der kompetitive Wettbewerb im Vordergrund sowie die Abdeckung durch Content wie Livestream, Videos und Fotos vom Event. Die europäische Szene hat sich sehr über dieses Event gefreut und weitere sind sehr willkommen.

  • Liveproduktion

  • Konzeption

  • Kommunikation

  • Eventumsetzung

  • Leitung Spielbetrieb

  • Host, Caster & Influencer

Ergebnisse

Recap vom Tag 1 des G4G Challengers

Bereits am Samstag haben die Teams gezeigt was sie drauf haben. Die Emotionen waren schon am ersten Tag kurz vor dem überkochen.

Unsere Caster

Unsere Caster der G4G Challengers waren Sven Wellinger und Fabian Robbe. Beide konnten bei diesem Event ihre Erfahrungen und Kompetenzen erweitern.

Das Team aus Glarus

Das Team ZIGR Gaming, welches aus dem Kanton Glarus anreiste – konnte sich im Turnier nicht durchsetzen. Wie uns der Teamcaptain mitteilte hat das Team aber zwei tolle und aufregende Tage in Zürich verbracht.

Interviews

Interviews mit den Spielern sowie dem CEO von G4G konnten wir aufnehmen und währen des Events verwenden. Weitere Events mit G4G konnten bereits erfolgreich durchgeführt werden.

Produktebewerbung

Unsere beiden Caster haben während des Streams das Produkt X-Tubz von XGamer beworben. Dieses Produkt wurde dann zusätzlich im Stream auch verlost.

Wann legen wir gemeinsam los?

KONTAKT

eStudios AG
Kemptpark 13
8310 Kemptthal