Project Description

GAMETURNIER XMAS

Der digitale Adventskalender der besonderen Art 

EIN DIGITALER ADVENTSKALENDER MIT SKILLS!

Weihnachten 2020 war dank unseres digitalen Adventskalenders ein riesen Erfolg.  

Mobile E-Sports wurde auf unserer Plattform GameTurnier ins Leben gerufen. Dabei handelte es sich nicht um irgendein Game, sondern um eine kompetitive Challenge, wo täglich bis zu mehreren Stunden pro User gezockt wurde, um am Ende jeden Tages ein Geschenk zu ergatten. Gemeinsam mit Streax schauen wir zurück auf diese einzigartige Kampagne und werden euch auch im 2021 mit mehr Mobile E-Sports beglücken. 

Kompetenzen

Seit der Lancierung unserer Turnierplattform im März 2020, ist das die erste Kampagne, bei welcher Mobile E-Sports zum Zuge kam. 
Von der Konzeptionierung bis hin zur Umsetzung mit unserem Mobile E-Sports-Partner Streax, konnten wir alle Bereiche dieses Projekts abdecken und lieferten ein Endresultat, welches sich auch in Anbetracht der Zahlen, zeigen kann. 

  • Strategie & Beratung

  • Konzeption

  • Kommunikation

  • Eventumsetzung

Ergebnisse

XMAS_HOWTO

Landingpage – XMAS Adventskalender

GameTurnier – die Turnier-Plattform wenn’s um Gaming & E-Sports geht. Sie diente zur Aktivierung der Community rund um die XMAS-Gameturnier-Challenge. Seit der Lancierung im März 2020 verzeichnen wir bis dato über 10‘000 registrierte User mit Tendenz steigend. 

XMAS KEY FACTS

KEY Facts

Unser «XMAS-GAMETURNIER»-Mobilgame kam in der Community durchaus positiv an. Die Zahlen sprechen für sich. In diesen 24 Tagen wurden ganze 97‘000 Spielläufe absolviert, sowie über 300K Impressionen generiert – ein voller Erfolg

Die Produkte

Die Produkte welche es im 
XMAS Kalender zu gewinnen gab 
wurden uns von verschiedenen 
Partnern zur Verfügung gestellt.
Alle Produkte zusammen hatten 
einen Warenwert von CHF 3000.– 

Wann legen wir gemeinsam los?

KONTAKT

eStudios AG
Kemptpark 13
8310 Kemptthal